Sonntag, 9. September 2012

[Spoiler-Talk] Plötzlich Fee- Frühlingsnacht

Eingestellt von Kate am 9.9.12
Reaktionen: 

Achtung Spoiler!

Hier wird sich nun über besagtes Buch ausgetauscht und (hoffentlich) jede Menge Spoiler auftauchen. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte schnell wegklicken!
 
 
 

1 Kommentare:

Just Books on 30. Juli 2013 um 23:32 hat gesagt…

Oh, ich liebe dieses Buch! Finde es toll das es aus Ash Sicht geschrieben ist und war für mich ein Highlight dieser Reihe.

Ich hab mit vielem gerechnet, aber genauso wenig wie du damit das Ariella lebt. Damit war Ash's Gefühlschaos perfekt.
Mich würde interssieren ob Puck sich gewünscht hat, das Ash sich für Ariella entscheidet und er vielleicht dadurch frei Bahn bei Meghan hat.

Die Prüfungen waren interessant, vor allem die als Ash's Leben an ihm vorbei gezogen ist. Ich bin froh das er und Meghan zueinander gefunden haben und glücklich sein können. Ein schöner Abschluss der Reihe.

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos