Dienstag, 11. September 2012

[News] Erste Rebuy-Bestellung

Eingestellt von Kate am 11.9.12
Hi!

Vor kurzem habe ich meine erste rebuy-bestellung aufgegeben, um genauer zu sein am Donnersteg Abend und heute am Montag ist sie angekommen.
Ja ich schreibe diesen Post am Montag, weiß aber nicht, wann ich ihn veröffentliche, aber jetzt zur Bestellung:

Erster Eindruck



Wah! Ich bin so aufgeregt! Ich kann es kaum erwarten die Bücher zu sehen!




Die Bücher


Also als ich des Pappding weggemacht habe, war ich begeistert, alle sahen auf den ersten Blick aus wie neu, aber bei genauerem Hinschauen...
Ach ja, besonders war ich begeistert von "Teach me" das hat nur 99ct gekostet und ist auch noch ein Hardcover!



Von links nach rechts:
Die Gilde der schwarzen Magier wird ja von fast allen in den höchsten Tönen gepriesen und da musste ich sie mir ja irgendwann man zulegen, oder? Und bei dem hammer Preis, kann ich nichts sagen.( Preis bei Zusammenfassung unten)
Teach me fand ich auch vom Inhalt sehr interessant und war ein super Schnäppchen.
Das Tal 2.1 habe ich schon gelesen, abe rnur ausgeliehen von einer Freundin und will unbedingt die ganze Serie bei mir zu Hause stehen haben.


Ja, die Meisterin hat einen gewaltigen Knick, was mich nocht allzusehr stört, aber das muss halt nicht sein, oder?
Wer macht in ein Buch solch einen Knick?




Hier nochmal die gesamte Trilogie zusammen. Ich weiß nicht ob ihr es seht, aber es gibt da schon einige Spuren und kleinere Verfärbungen.

Zusammenfassung



  • Teach me - R. A. Nelson aus der Kategorie Bücher für 0,99 €
  • Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01. - Trudi Canavan für 1,99 €
  • Die Novizin. Die Gilde der Schwarzen Magier 02. - Trudi Canavan  für 2,99 €
  • Das Tal. Season 2.1. Der Fluch - Krystyna Kuhn für 3,89 €
  • Die Meisterin. Die Gilde der Schwarzen Magier 03 - Trudi Canavan für 2,99 €
Teach me und Das Tal 2,1, absolute spitze!
Die Meisterin hat einen Knick und Die Novizin und Die Rebellin beide etwas "schmutzige" Seiten, ist aber nur halb so schlimm.

Fazit


Schlussendlich kann ich sagen, dass ich vollkommen zufieden bin:
  1. Schnelle Lieferung
  2. Sauber eingepackt
  3. Günstige Preise
  4. Sehr gute- gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden!

4 Kommentare:

Misty on 11. September 2012 um 04:08 hat gesagt…

Hey :)

Die Bestellung hat sich ja echt gelohnt :)
So einen Knick in den Umschlag kriegt man schonmal rein, wenn man (wie ich) dazu neigt Bücher überall mit hin zu schleppen :D

Jedenfalls hab ich jetzt auch gleich mal bei rebuy umgesehen und denke das werde ich jetzt auch mal nützen, scheint sich auszuzahlen :)

Danke für den Tipp^^

Liebe Grüße
Misty

Molly on 11. September 2012 um 05:48 hat gesagt…

Ui, hatte mir auch überlegt, bei älteren Büchern demnächst erstmal da nachzuschauen. Dank deiner Ausbeute bin ich nun auch wirklich überzeugt ;)
Muss man die 3,99 Versand eigentlich immer zahlen oder nur bei wenigen Büchern? Weißt du das zufällig?

Liebe Grüße,
Molly

Kate on 11. September 2012 um 06:42 hat gesagt…

Ja die 3,99 euro muss man immer zahlen ,was ich ziemlich doof finde aber rebuy hat halt die besten preise und das gleicht sich dann auc

Filo on 11. September 2012 um 12:34 hat gesagt…

Ich habe mich derletzt auch schon auf rebuy umgeschaut und dank deinem positiven Fazit werde ich demnächst bestimmt auch mal was bestellen. Die Preise sind einfach richtig gut und das ein oder andere Buch hätte ich deletzt beim Umschauen auch schon gefunden ;)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos