Freitag, 7. September 2012

[Spoiler-Talk] Das verbotene Eden- Logan und Gwen

Eingestellt von Kate am 7.9.12



Achtung Spoiler!

Hier wird sich nun über besagtes Buch ausgetauscht und (hoffentlich) jede Menge Spoiler auftauchen. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte schnell wegklicken!




Also das Ende ging bei mir gar nicht. Was wird aus den beiden? Ist Logan denn gestorben? Wenn es im nächsten teil nicht erwähnt wird bin ich maßlos enttäuscht, ehrlich. Das war ein fieser Cliffhanger

Und der nächste Teil soll über Magdalena und Benedikt gehen?
Wie alt sind die denn 60? Ich bin da etwas skeptisch gegenüber. Wir werden somit sicherlich mehr über diesen Virus erfahren, aber ich habe noch nie ein Jugendbuch gelesen, bei der die Protagonisten beide sooo alt sind.
Ich bin gespannt.

1 Kommentare:

Jacquy on 9. September 2012 um 12:30 hat gesagt…

Magda ist doch schon über 80, oder? Na das stell ich mir aber spannend vor :D

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos