Sonntag, 19. August 2012

[News] Dealmelder Gewinnspiel

Eingestellt von Kate am 19.8.12
Hi!                                                                                                                                                              


Gerade habe ich ein neues Gewinnspiel gefunden:
Und zwar bei dealmelder. Für Infos klickt einfach hier:
Gewinnt einen 15 Euro Amazon Gutschein!

Natürlich gibt es ein paar Bedingungen:

  1. Du musst eine Website besizten
  2. Der Blog/ Website muss mindestens ein halbes Jahr alt sein
  3. Er muss regelmäßig geführt werden
  4. Er darf keine rassistischen oder nicht jugendfreie Inhalte besizten
  5. Man muss SELBER einen Eintrag über dealmelder.de schreiben
Na dann werde ich das mal tun                                                                                                                 

Dealmelder ist eine Internetseite die euch über günstige Angebote informiert.
Meiner Meinung nach ist sie sehr Übersichtlich gestaltet.
Es gibt eine Schnellauswahl, bei der ihr zu den aktuellen Deals, den HOT Deals den Gutscheindeals und den Gratis Deals kommt.

Auch sind in der Sidebar alle Kategorien aufgelistet, was die Suche erheblich erleichtert.

Aber ich denke ich habe genug geredet bzw. geschrieben, schaut doch einfach selbst vorbei!

2 Kommentare:

Julia on 21. August 2012 um 09:13 hat gesagt…

DU HAST 200 LESER!111!elf!

Und bei meinem Gewinnspiel gewonnen. WO BIST DU

Anonym hat gesagt…

*lach* Das Design kommt mir IRGENDWIE bekannt vor!!! ;D Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN 200!!!!!!!!! Und eine Frage ... wie kriegst du bei Inhalten oder sowas die gestrichelten Kästchen hin? :O

Liebe Grüße,
Elli

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos