Sonntag, 12. August 2012

[Blabber] Vorsätze fürs neue Schuljahr?

Eingestellt von Kate am 12.8.12
Reaktionen: 
Hi Leute!                                                                                                                                                     

Habt ihr euch etwas fürs neue Schuljahr vorgenommen?
Ich mir auf jeden Fall schon, denn ich komme ja in die 11., als Oberstufen und ich will:
  1. Ordentlicher in meine Hefte schreiben
  2. Ordentlicher meine Schulsachen sortieren
  3. Jeden Tag für die am nächsten Tag kommende Fächer lernen
  4. Meine Hausaufgaben gewissenhaft erledigen
  5. Meine Zeit besser einteilen
  6. Mehr Zeit für Klaver opfern
  7. Weniger Zeit fürs Lesen (Muss halt sein)
  8. Jeden Tag um spätestens 22:30 schlafen
  9. Wenn Arbeit um 21 Uhr schlafen
  10. Jede Woche mein Zimmer aufräumen
So, ich denke aber nicht, dass ich das schaffen werde, aber vornehmen kann man sich ja alles^^

Bye!                                                                                                                                                             

3 Kommentare:

Dani on 12. August 2012 um 04:46 hat gesagt…

Viel Erfolg ;) Ich konnte meine Vorsätze nie einhalten xD Aber das ist ja jetzt vorbei ;)

Maura on 12. August 2012 um 04:51 hat gesagt…

Viel Erfolg :)

Ein paar von deinen Vorsätzen habe ich schon immer gemacht, aber das mit den Heften ist gut. Ich bekomme nämlich immer eine Sauklaue, wenn ich schnell schreibe...

Josi! on 13. August 2012 um 06:24 hat gesagt…

Ich setze mir diese Vorsätze auch jedes Jahr aufs Neue, doch irgendwie bin ich zu locker mit meiner Selbstdisziplin... :o Viel Glück an Dich, ich weiß, es ist schwierig! ;)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos