Samstag, 4. August 2012

[News] Bin in den Ferien!!!

Eingestellt von Kate am 4.8.12
Hi Leute!

Vielleicht sitze ich gerade im Flugzeug, während ihr diesen Post lest, denn auch für mich ist nun endlich Ferienzeit (Bayern)!
Mein Zeugnis ist gut ausgefallen, nahezu erschreckend gut (1,43), mein bester Durchschnitt seit... immer?
Nach den Freien geht es für mich ab in die Oberstufe..., ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, wird sicherlich anders werden.
Ich komme dann so am 24.8. wieder zurück und werde natürlich auch ein paar Fotor hochladen und einige Rezensonen schreiben, wer weiß, vielleicht haben die Hotels ja auch W-LAN.....

2 Kommentare:

Sunny on 4. August 2012 um 03:29 hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub! Und dein Durschschnitt ist verdammt gut! Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommer und mein Durchschnitt war dieses Jahr 2,1 - somit war ich die zweitbeste in der Klasse. Also deiner ist definitiv top! ;)

lg Sunny <3

Unknown on 4. August 2012 um 07:54 hat gesagt…

Schöne Ferien, Kate! :-)

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos