Freitag, 3. August 2012

[Lesestatistik] Juli

Eingestellt von Kate am 3.8.12
Oh~                                                                                                                                                             

Das ist ja mal eine wirklich peinliche Lesestatistik, aber da sieht mal, dass ich im Juli sehr viel zu tun hatte, wegen der Schule, die hat nämlich noc mal einen Endspurt gemacht, jede Woche 2 Schulaufgaben, aber nun endlich FERIEN!

Gelesen                                                                                                                                                        

  1. Miss Emergency 2: 256 Seiten
  2. Während ich schlief: 352 Seiten
  3. Ich fürcht emicht nicht: 318 Seiten
  4. Preservation: 260 Seiten
  5. Ballade: 368 Seiten

Bekommen                                                                                                                                                    

  1. Sommerfänger (K)
  2. Schattengänger (K)
  3. Für immer der deine (K)
  4. Mythica (K)
  5. Crank (K)
  6. Der dunkle Wächter (Geliehen)
  7. Der Fluch (Geliehen)
  8. Shades of Grey- Hörbuch (RE)
  9. Verborgen (RE)
  10. Sternensturm (GS)
  11. Schweig still süßer Mund (RE)
  12. In deinen Augen (RE)
  13. Die Erwählte (RE)

1 Kommentare:

Favola on 3. August 2012 um 08:05 hat gesagt…

Bei mir sieht die Juli-Statistik ähnlich aus, nur noch extremer: Da heisst noch weniger gelesen und dafür noch mehr Neuzugänge. Das muss im August wirklich wieder anders werden. "Ich fürchte mich nicht" habe ich auch nch or mir.

lG Favola

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos