Montag, 1. Oktober 2012

[Blogtour] Das verbotene Eden- Logan und Gwen

Eingestellt von Kate am 1.10.12
Reaktionen: 

Hi !




Heute ist die Blogtour bei mir angelangt!
Und damit ihr wisst mit welchem Buch ihr es zu tun habt, HIER eine kleine Leseprobe.










Natürlich gibt es auch bei dieser Blogtour etwas zu gewinnen. Und zwar stellt und der Knaur Verlag ein !signiertes! Exemplar zum verlosen zur Verfügung. Dazu gibt es, dank Herrn Thiemeyer, noch 2 Trostpreise in Form von Autogrammkarten. Dafür müsst ihr einfach alle Beiträge sorgfältig durchlesen und nach der Blogtour bei LaMoiMee( http://lamoimee.blogspot.de/ ) und bei BeBubbly ( http://bubbly-books.blogspot.de/ ) ein paar Fragen per Mail beantworten. Genauere Infos findet ihr dann am 2.10 und 3.10 und der eigentliche Gewinnspiel-Post wird am 4.10, jeweils bei Nikki und Nata online gestellt.

Mein Thema ist "Magda und Ben als Paar"

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber das erste Mal als ich gelesen habe, dass es im nächsten Band um dieses Paar gehen wird, war ich etwas skepitsch.
Ein Jugendbuch, bei dem die Protagonisten über 80 sind?
Ich glaube das gab es noch nie.
Doch als ich etwas genauer nachgedacht habe, finde ich es eigentlich interessant. Es ist ja ziemlich offensichtlich, dass Magda und Ben früher, vor dem Virus, ein Paar waren. Und das macht die ganze geschichte interessant, denn Magda hat Ben ja niedergestochen, weshalb ich wirklich neugierig auf die erste Wiederbegegnung der beiden bin. Hat das Virus aufgehört zu wirken? Ist es immer noch aktiv?
Gefühlschaos ist sicherlich vorprogrammiert, das ist klar, aber wie genau, das ist das interessante.
Ich hoffe, dass die begegnung sich nicht hinzieht, wie die Begegnungen der letzten beiden Paare, denn ich will es natürlich so schnell wie möglich wissen.
Ich bin gespannt wie Thomas Thiemeyer, das hinkriegt, dass 16-jährige Liebesgeschichten von 80-jährigen zu lesen, das wird bestimmt spannend.
Auch hoffe ich, dass wir ziemlich viel von ihrer Vergangenheit erfahren und nachvollziehen können wie es überhaupt zu der Trennung gekommen ist, woher der Virus kam etcDenn wenn wir es nicht in diesem Band herausfinden, wann dann?

So, das wars auch schon von meiner Seite aus!

Weitere Infos

Wenn ihr näheres über den Autor erfahren wollte, schaut doch mal auf seiner Facebookseite oder seinem Youtubekanal vorbei.
Auch der Droemer Knaur Verlag freut sich über einen kurzen Besuch auf ihrer Facebookseite oder der Verlagshomepage



Reihenfolge der Beiträge

  • Die Welt, die Thomas T. uns im Buch vorstellt ( http://his-and-her-books.blogspot.de/) -
    25.9
  • Rückschau auf Teil 01 "David und Juna" ( http://weltausworten.wordpress.com/) -
    26.9
  • David und Juna, als Paar ( http://www.thebookpassion.blogspot.de/) -
    27.9
  • Was passiert im zweiten Teil? *Achtung ein paar Spoiler werden schon dabei sein* ( http://julchens-buecherwelt.blogspot.de/)
    28.9
  • Logan und Gwen, als Paar ( http://lost-pages-time.blogspot.de/2012/09/buchkauf.html) -
    29.9
  • Was verbindet ihr mit dem Buch (Was verbindet euch mit dem Buch? ) (http://bouqueen.blogspot.de/) -
    30.9
  • Magda und Ben, als Paar (Vorschau) ( http://www.meineallerliebsten.blogspot.de/) -
    1.10
  • Interview mit Thomas T. (Thomas T. als Ilustrator) ( http://lamoimee.blogspot.de/) -
    2.10
  • Andere Bücher von Thomas T. ( http://bubbly-books.blogspot.de/) -
    3.10


  •  



    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ...

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
     

    BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos