Dienstag, 22. Mai 2012

[News] Briefkasten#20

Eingestellt von Kate am 22.5.12
Reaktionen: 

Bin sehr froh es zu haben, denn man hört ja nur gutes über dieses Buch und außerdem wollte ich mal wieder ein Hörbuch hören.


Das war bei der "wandernden Überraschung" drinnen. Da haben einige mitgemacht und es kam dann ein Päckchen in dem ein Buch lag und man darf es sich rausholen und ein neues reinlegen, oder einfach weiterschicken.


Habe ich bei dem Tauschblog ergattert, wirklich eine geniale Idee.


Meine 2 Rezensionsexemplare von Tokyopop, zwar nicht das, was ich angefragt habe, aber es scheint gut zu sein.


Ein Rezenionsexemplar von Heyne fliegt, liebe ja fast alle Bücher aus dem Verlag und ich bin mir sicher, dieses Buch wird mich nicht enttäuschen.

Ein Buch habe ich vergessen zu fotografieren, noch ein Tauschbuch, nämlich
"Stadt aus Trug und Schatten"!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos