Mittwoch, 2. Mai 2012

[Lesestatistik] April

Eingestellt von Kate am 2.5.12
Gelesen:

  1. Elfenmagie : 971 Seiten
  2. Mache Mädchen müssen sterben: 413 Seiten
  3. Bloodlines: 394 Seiten
  4. Du oder der Rest der Welt (reread) : 381 Seiten
  5. Nachricht von dir: 454 Seiten
  6. Die Flucht: 464 Seiten
  7. Ich. Darf. Nicht. Schlafen: 464 Seiten
  8. Du oder die große Liebe: 380 Seiten
  9. Plötzlich Fee- Herbstnacht: 512 Seiten


Bekommen:

  1. Die Erdbeerkönigin (RE)
  2. Nachricht von dir (RE)
  3. Du oder die große Liebe (RE)
  4. Plötzlich Fee- Herbstnacht (RE)
  5. Numbers 3 (RE)
  6. Göttlich verloren (RE)
  7. Die Leende von Aang (RE)
  8. Die Legende von Aang- Prequel (RE)
  9. The simple gift (GK)
  10. BZRK (T)
  11. Bitterblue (GK)

_______________________________________________________

Leider bin ich ein wenig enttäuscht, denn ich habe nicht allzuviel gelesen, diesen Monat...
Ich hoffe es wird besser

2 Kommentare:

Paralauscher on 2. Mai 2012 um 12:39 hat gesagt…

9 Bücher sind doch gut!
Wie fandest du "Bloodlines" denn so, ich habe es auf meinem SuB liegen, aber konnte mich irgendwie noch nicht so ganz fürs Lesen entscheiden...

Lilly on 3. Mai 2012 um 01:11 hat gesagt…

Also ich finde schon, dass das viel ist :)
Vor allem sehr schöne Bücher dabei!

LG
Lilly

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos