Mittwoch, 11. April 2012

[Reading progress]

Eingestellt von Kate am 11.4.12
Reaktionen: 
Hi!
Ich glaube es nicht, aber ich hänge bei "Die Flucht " fest!!!! Ich habe gedacht, das lese ich schnell fertig , so wie den Vorgänger, aber dieser Band ist irgendwie total öde...
Es haben ja schon viele gesagt, dass es nicht so gut sein soll, aber dass es soooo langweilig ist habe ich nicht erwartet, es passiert ja seitenweise überhaupt nichts! Was denkt die Autorin ich nur dabei ihren Fans so etwas anzutun??? Ich habe noch 150 Seiten vor mir und ich hoffe es wird besser...

2 Kommentare:

Luminchen on 11. April 2012 um 23:17 hat gesagt…

Oh ja...ich kenne deine Situation! Mir ging es damit ganz genauso! Selbst an den vermeindlich spannenden Stellen kommt überhaupt keine Spannung auf und es zieht sich teilweise wie Kaugummi! War auch echt total enttäuscht von dem Buch...aber ich hab es durchgezogen und zu Ende gelesen...aber viel besser wurde es am Schluss auch nicht!

LG Luminchen

Annabell on 12. April 2012 um 00:13 hat gesagt…

Hallo.
Hab hier einen Award für dich :)
Schau doch mal vorbei:
http://annabells-leseecke.blogspot.de/2012/04/award-nummer-11.html
LG

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos