Dienstag, 24. April 2012

[Blabber] Leseflaute.... & Neue Bücher + Sonstiges

Eingestellt von Kate am 24.4.12
Reaktionen: 
Hi Leute,
Sorry, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, doch ich bin in einer Leseflaute...
und das obwohl das Buch, das ich lese richtig gut ist, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit und vor allem die Lust am Lesen.
Mal sehen ob es weggeht wenn die Lateinarbeit vorbei ist, denn die verdirbt mir die ganze Woche.
Diejenigen, die auch Latein haben könne mich sicherlich verstehen. Also ein Rat für euch

NEHMT NIEMALS NIEMALS LATEIN!

Das ist der größte Fehler meines Lebens gewesen...
____________________________________________________
Ok, genug gejammert, nun kommen wir zum Geplauder.

Also momentan bin ich im Avatar Fieber!!!
Kennt jemand von euch Avatar: The Last Airbender?



Ich habe die Serie geliebt und sie jeden Abend mit meinem Bruder gesehen und erfahre durch Youtube, dass es eine Fortsetzung gibt!!
Die ersten drei Folgen sind schon in Amerika erschienen und ich finde sie auch recht gut, obwohl sie nicht an den Vorgänger herankommt.

Der neue Avatar ist das Mädchen auf dem Bild, Korra und der Luftbändiger im Hintergrund ist Aangs Sohn!
_____________________________________________________

Heute habe ich zwei Bücher von einer Freundin ausgeliehen bekommen, mal sehen ob meine Leseflaute bald wieder hinüber ist:




Und das werden wir im Englischunterricht lesen.
Ist in Versform geschrieben, wie "In Liebe, Brooklyn"
Ich bin gespannt.



___________________________________________________

Zum Schluss wollte ich euch nur mal meine Nägel zeigen, denn ich habe mir den Lack gekauft, weil er mich voll an "Everlasting" erinnert hat und ich liebe dieses Buch!


________________________________________

LG <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos