Montag, 20. Februar 2012

[News] 7 Tage 7 Bücher- die Liste

Eingestellt von Kate am 20.2.12
So, heute startet die Aktion und ich habe auch schon mein erstes Buch gelesen und die Rezi geschrieben, die bald kommt.^^

Und zwar handelt es sich um das Buch
"Du oder der Rest der Welt" und ich kann euch schon mal sagen, es ist fantastisch!
Und hier die anderen Bücher, die ich plane zu lesen, es können aber auch andere werden:

Chicagoland Vampires- Mitternachtsbisse
Virtuosity
Pötzlich Fee- Winternacht
Alice und ich

ja und die anderen zwei suche ich mir dann aus, je nachdem welche Laune ich habe^^

4 Kommentare:

Lene on 20. Februar 2012 um 05:03 hat gesagt…

Wow, schon ein Buch gelesen? Es ist doch grade mal kurz nach Mittag! ;-) Respekt!
Viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße,
Lene

Kate on 20. Februar 2012 um 05:09 hat gesagt…

Ja ich bin schon um 7 aufgewacht, weil ich gestern um 6 eingeschlafen bin O.o

Melanie S. on 20. Februar 2012 um 07:11 hat gesagt…

Du legst ja wirklich einen guten Start hin und die Rezension dazu hast du auch schon fertig - das ist ja toll! Die Rezensionen möglichst aktuell zu schreiben wird bei mir ja zu einer Herausforderung werden ^^
liebe Grüße

animasoul [Crazy for Books] on 20. Februar 2012 um 10:57 hat gesagt…

Wow. Nicht nur schon ein Buch gelesen, sondern auch gleich die Rezi dazu geschrieben. Respekt! Ich bin beeindruckt! :D

Ich glaub das könnte ich in dieser Woche nicht - Dauerlesen und Rezis schreiben. *gg* Aber ich hab ja dieses Mal die Unterstützung eines Lesejournals um meine Eindrücke auch schriftlich vorzufixieren. ;)

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
Mandy

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos